Willkommen bei Mein Ausflug!

Wir sind das Team von mein-ausflug.at. Wir sind eine unternehmenslustige Gruppe, die für einen tollen Ausflug ganz Österreich bereist.

Unser Ziel ist es kurz gesagt Österreichs einfachste Suche für das nächste Ausflugsziel anzubieten und dieses mit Berichten über interessante Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen, Hotels, Restaurants und Events zu ergänzen. Wir möchten das Leben in Österreich, mit einer breiten Community und einer großen Leserschaft, die sich gerade auf den nächsten freien Tag vorbereitet oder sich über das Thema Freizeitgestaltung informieren und inspirieren lassen möchte, teilen.

Wir bemühen uns eine möglichst große Bandbreite an Freizeittipps und Ausflugszielen anzubieten, damit für jeden Wunsch das Richtige dabei ist. Wichtig ist uns zu betonen, dass die veröffentlichten Ausflugstipps keiner persönlichen Wertung unterliegen. Wir möchten alle hiermit einladen zu jedem angeführten Ausflugstipp das eine oder andere Kommentar abzugeben, uns eine Bewertung zu hinterlassen oder uns auch über regionale Geheimtipps zu informieren.

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch einen schönen Ausflug!